Alexander Nandzik | 2. Bundesliga

Langfristige Vertragsverlänge­rung

15.05.2018 - 07:35 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der SSV Jahn Regensburg und Linksverteidiger Alexander Nandzik haben ihre Zusammenarbeit langfristig verlängert. Der Kontrakt des 25-Jährigen, der ursprünglich bis 2019 datiert war, wurde vorzeitig um drei Jahre bis 2022 ausgedehnt.


"Alex steht für Leidenschaft, Herzblut und unbändigen Einsatz. Damit und natürlich auch mit seinen sportlichen Qualitäten überzeugt er seit unserer Regionalligasaison", erklärte Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV. "Nach Anlaufschwierigkeiten hat er sich mittlerweile auch auf gutem Zweitligaspielniveau stabilisiert. Für uns war deshalb klar, dass wir Alex auch für die nächsten Jahre binden wollen."

In den zweieinhalb Spielzeiten, die Nandzik nun bereits das Trikot der Oberpfälzer trägt, kommt er auf insgesamt 76 Pflichtspiele. Seit seinem Wechsel vom Chemnitzer FC nach Regensburg (vorerst halbjährige Leihe) ist der Abwehrspieler Stammkraft.

Quelle: ssv-jahn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE