Alexander Nouri | 1. Bundesliga

Gespräche mit Bremen in der Rückrunde

13.12.2016 - 17:10 Uhr Gemeldet von: Jannes Wulff | Autor: Kristian Dordevic

An den ersten 13. Spieltagen musste Werder Bremen in jeder mindesten einen Gegentreffer einstecken – eine Bilanz, die der Weser-Klub exklusiv hat. Seit dem Wochenende ist diese Serie, gewiss ganz nach dem Geschmack der Grün-Weißen, endlich gerissen. Im Duell mit dem Tabellendritten Hertha BSC (1:0) stand hinten erstmals in dieser Saison die Null. Zugleich wurde mit dem Sieg wieder ein kleiner Aufwärtstrend bestätigt: Aus den letzten drei Partien wurden sieben Punkte geholt.


Das gibt auch dem Trainer Alexander Nouri neuen Rückenwind, dessen Vertrag trotz Beförderung zum Chefcoach noch immer eine Laufzeit nur bis Saisonende aufweist. "Wir sehen die Situation sehr entspannt. Das ist kein Thema für die nächsten Wochen", lässt Geschäftsführer Frank Baumann laut "Bild" anklingen, dass man sich dieser Angelegenheit nicht allzu zeitnah widmen wird.

"Aber im Laufe der Rückrunde wird es Gespräche geben", so der Manager, der in diesem Zuge versichert, dass die Klubführung mit Nouris Arbeit "absolut zufrieden" ist.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE