Alexander Nouri | 1. Bundesliga

Steht Nouri vor dem Aus?

29.10.2017 - 20:03 Uhr Gemeldet von: Ulrich Hoeneß

Nach der klaren 0:3-Heimniederlage im heutigen Bundesligaduell mit dem FC Augsburg steht Bremens Cheftrainer Alexander Nouri wohl vor dem Aus an der Weser.


Rückendeckung erhielt der 38-jährige Übungsleiter von Sportchef Frank Baumann im Anschluss an den Misserfolg jedenfalls nicht mehr:

"Wir werden uns die Situation genau anschauen und analysieren, ob es richtig ist, den Weg mit Nouri weiterzugehen oder ob wir einen neuen Impuls setzen müssen", erklärte der 42-Jährige die Situation gegenüber "WerderTV".

In dieser Saison konnte der Coach mit seinem Team noch keinen Sieg in der Bundesliga verbuchen. Auf dem Papier stehen nach zehn Spieltagen lediglich fünf Unentschieden sowie fünf Niederlagen für die Grün-Weißen.

Quelle: twitter.com