Alexander Nübel | VfB Stuttgart

Nübel verlängert beim FC Bayern und bleibt in Stuttgart

10.04.2024 - 17:05 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Zukunft von Alexander Nübel steht nach überstimmenden Angaben von Sky und der BILD fest! Der Keeper wird seinen Vertrag beim FC Bayern München um fünf Jahre bis 2030 verlängern und nächste Saison erneut auf Leihbasis für den VfB Stuttgart spielen.


Zuletzt hatte es vermehrt Gerüchte um die weitere Zukunft des 27-Jährigen gegeben, die nun aber wohl zu den Akten gelegt werden können. Eine offizielle Verkündung der Klubs steht zwar noch aus, diese soll aber zeitnah folgen. Mündlich sei der Deal schon durch.

Was unterdessen das Sportliche angeht, berichtet der kicker aktuell, dass Nübel vor dem Duell mit Eintracht Frankfurt (Samstag, 18:30 Uhr) leichte muskuläre Probleme plagen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!