Alexander Nübel | VfB Stuttgart

Tottenham an Nübel interessiert

27.01.2022 - 19:17 Uhr Gemeldet von: Fabma96 | Autor: Robin Meise

Bei der AS Monaco konnte Alexander Nübel in dieser Saison bereits 22 Ligapartien absolvieren – die lang ersehnte Spielpraxis ist also vorhanden. Kommt es trotzdem zu einer vorzeitigen Rückkehr zum FC Bayern München?


Wie der kicker berichtet, besitzen die Süddeutschen eine Option, um die eigentlich auf zwei Jahre ausgelegte Leihe bereits im kommenden Sommer zu beenden. Hintergrund ist, dass die Bayern den 25-Jährigen gerne als feste Nummer zwei hinter Manuel Neuer im Kader haben wollen. Gespräche mit Sven Ulreich, dessen Kontrakt am Saisonende ausläuft, gab es demnach noch nicht.

Doch die insgesamt verzwickte Situation rund um den Stammplatz in München könnte auch einen Wechsel Nübels zur Folge haben. Laut dem Fachmagazin ist Tottenham Hotspur an einer Verpflichtung interessiert.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
3,22 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
56% VERKAUFEN!