Alexander Nübel | VfB Stuttgart

Mögliche Rückho­lak­tion: Nübel-Bera­ter bestätigt Interesse des FC Bayern

14.12.2022 - 18:45 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Fabian Kirschbaum

Finden der FC Bayern München und Alexander Nübel (26) in diesem Winter wieder zusammen? Das ist und bleibt aktuell eine spannende Frage.


Der Berater des an die AS Monaco ausgeliehenen Torhüters, Stefan Backs, bestätigte nun zumindest gegenüber Sky: „Ja, die Bayern wollen Alexander zurückholen und haben mich darüber informiert. Es liegt nun vor allem an den Klubs, eine Einigung zu finden. Für Alexander ist es wichtig zu wissen, was seine Perspektive ist.“

Im Zuge der Verletzung von Stammkeeper Manuel Neuer (Unterschenkelbruch) wurden jüngst auch Dominik Livaković (27, GNK Dinamo Zagreb) und Keylor Navas (35, FC Paris Saint-Germain) als Sofort-Ersatz gehandelt. Wie die ganze Sache letztlich ausgeht, bleibt auf jeden Fall spannend.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
3,25 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!