Alexander Nübel | VfB Stuttgart

Stuttgart muss weiterhin auf Nübel verzichten

15.02.2024 - 14:24 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Kristian Dordevic

Das Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 (Samstag, 15:30 Uhr) kommt zu früh für Alexander Nübel. Die Nummer eins des VfB Stuttgart fällt verletzungsbedingt weiter aus. Das ist ein Ergebnis der Spieltagspressekonferenz am Donnerstag.


Trainer Sebastian Hoeneß zufolge laboriert Nübel weiterhin an der Hüftproblematik, die ihn seit dem Pokalduell mit Bayer Leverkusen (2:3) plagt: Er war in der Partie gegen den Pfosten geknallt. „Es ist einfach so, dass die Flüssigkeit nicht so schnell rausgeht, wie wir uns das erhoffen“, erklärte Hoeneß zu einem Keeper, der das Training bisher nicht aufgenommen hat.

Folglich wird Fabian Bredlow wie schon gegen Mainz (3:1) Stuttgarts Tor hüten. Eine Prognose für die Nübel-Rückkehr wollte Hoeneß nicht abgeben. Er ging aber davon aus, dass Nübel vor dem Köln-Spiel wieder trainieren könne.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
3,25 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
39% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!