Alexander Nübel | VfB Stuttgart

Pfos­ten-Crash macht Nübel noch zu schaffen

09.02.2024 - 15:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mit dem Absinken des Adrenalin-Spiegels hat Alexander Nübel offenbar gemerkt, dass seine Bekanntschaft mit dem Torpfosten im Pokalduell mit Leverkusen nicht ohne war. Der Stammkeeper schleppt die Problematik noch immer mit sich, weshalb sein Einsatz im Aufeinandertreffen mit dem 1. FSV Mainz 05 (Sonntag, 15:30 Uhr) nicht sicher ist.


„Alex ist bei der einen Parade gegen den Pfosten geknallt“, blickte Chefcoach Sebastian Hoeneß während der Spieltagspressekonferenz auf das 2:3 am Dienstagabend zurück und verriet: „Das ist ein bisschen hartnäckiger als gedacht.“ Nübel sei im Training am Freitag früher vom Platz gegangen, „weil er gemerkt hat, dass es sich wieder ein bisschen aufbaut“.

Abwarten, ist deshalb erst mal wieder die Devise. „Wir müssen schauen, wie es sich über Nacht entwickelt.“ Bei einem Ausfall der Nummer eins würde Fabian Bredlow ins Tor rücken.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
3,25 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!