Alexander Prass | 1. Bundesliga

Prass weckt Interesse von Borussia Mönchenglad­bach

02.06.2023 - 13:45 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Fabian Kirschbaum

Neues Transfergerücht rund um Borussia Mönchengladbach: Wie die Kronen Zeitung berichtet, sollen die Fohlen um Alexander Prass vom SK Sturm Graz buhlen. Konkurrenz gibt es aber inklusive.


So seien etliche Klubs aus den Topligen scharf auf den 22-jährigen Shootingstar (bisher 45 Pflichtspiele mit 13 Scorerpunkten in dieser Saison).

Ob der Mittelfeldakteur, der bevorzugt über die linke Seite kommt, letztlich seinen Weg in die Bundesliga findet, bleibt damit abzuwarten. Prass-Berater Max Hagmay sagt: „Jetzt spielen wir die Saison zu Ende, dann schauen wir weiter.“

Vertraglich ist Prass noch bis 2025 an Graz gebunden. Sein Marktwert wird laut Transfermarkt auf fünf Millionen Euro geschätzt. Ein Interesstent müsste aber wohl mindestens acht Millionen auf den Tisch legen.

Quelle: krone.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!