Alexander Schwolow | 1. FC Union Berlin

Zeitnahe Gespräche über Zukunft

20.05.2019 - 17:15 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Angesichts des nur noch bis 2020 laufenden Vertrages von Alexander Schwolow steht man im Breisgau vor der Frage, ob mit dem Stammkeeper eine Verlängerung zu realisieren ist oder ein Abgang in diesem Sommer in Betracht zu ziehen ist.


Nachdem die "Sport Bild" unlängst von Gedankenspielen des VfB Stuttgart um den Freiburger Schlussmann berichtete, beschäftigt sich aktuell auch der "kicker" mit der Situation im Tor des SCF. So erklärte Schwolow nach dem Saisonabschluss am Samstag, dass in den "nächsten zwei, drei Wochen" Gespräche bezüglich seiner Zukunft geführt werden.

Parallel positionierte sich Freiburgs Reservekeeper Mark Flekken offensiv, der schon gegen Nürnberg im Kasten stand. "Hoffentlich stehe ich in der nächsten Saison öfter zwischen den Pfosten. Ich werde den Kampf in jedem Fall annehmen. Und wenn Schwolli gehen würde, wäre das eine große Möglichkeit für mich, hier den nächsten Schritt zum Stammtorwart zu machen. Ich wäre auf jeden Fall bereit für den Schritt und habe das gegen Nürnberg auch gezeigt", lauert der Niederländer auf seine Chance.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,38 Note
3,56 Note
3,74 Note
2,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
25
23
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!