Alexander Sørloth | 1. Bundesliga

Sørloth steigt ins Lauftraining ein

23.08.2022 - 17:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Vorbereitung von RB Leipzig auf das nächste Bundesligamatch läuft – ohne Alexander Sørloth. Infolge einer Fußprellung tritt der Stürmer kürzer, der für das Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin (1:2) ausgefallen war. Auf dem Platz befindet er sich aber immerhin: Sørloth absolvierte am Dienstag eine Laufeinheit.


Den Sachsen steht ein Heimspiel bevor, Wolfsburg gastiert am Samstag in Leipzig. Ob Sørloth es bis dahin schafft, wird sich im weiteren Verlauf der Woche zeigen. Eine große Rolle hat er bei RB in der bisherigen Saison allerdings nicht gespielt. An den ersten beiden Spieltagen war er zwar jeweils im Kader, mehr als eine Einwechslung fünf Minuten vor Schluss sprang jedoch nicht heraus.

Quelle: Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!