Alexander Sørloth | 1. Bundesliga

Sørloth bevorzugt Verbleib in der Bundesliga

22.08.2022 - 14:40 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Robin Meise

Alexander Sørloth dürfte RB Leipzig noch in diesem Sommer verlassen. Als mögliche neue Adresse wurde in der Bundesliga zuletzt Borussia Mönchengladbach gehandelt. Da trifft es sich gut, dass der Norweger laut dem kicker gerne in Deutschland bleiben möchte.


Dem Stürmer liegen demnach auch Anfragen aus der Türkei vor. Ein Wechsel dorthin soll für ihn aber kein Thema sein. Darüber hinaus berichtet der Journalist Ekrem Konur, dass sich RB Leipzig und Gladbach in positiven Gesprächen über einen Sørloth-Wechsel befinden.

Bei der Borussia könnte der 26-Jährige, der noch bis 2025 an die Sachsen gebunden ist, als Ersatzmann für Breel Embolo (AS Monaco) agieren. Auch ein möglicher Abschied von Marcus Thuram ist offenbar noch nicht vom Tisch.

Quelle: kicker | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!