Alexander Weidinger | 2. Bundesliga

Weidinger rückt zu den SSV-Profis auf

05.06.2018 - 12:59 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der SSV Jahn Regensburg fängt den Abgang von Bastian Lerch (Karriereende), seines Zeichens bis zuletzt die Nummer drei im Tor, intern ab. Alexander Weidinger steigt zur kommenden Saison zu den Profis auf. Er verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2019 mit der Option auf ein weiteres Jahr.


"Alex ist ein echtes Eigengewächs und hat sich seine Chance im Profikader durch seine Leistungsentwicklung redlich verdient", so Geschäftsführer Profifußball Christian Keller. "Nachdem er mittlerweile auch seine Lehre zum Industriekaufmann abgeschlossen hat, kann er sich nun komplett auf seine Tätigkeit als Fußballer konzentrieren. Wenn Alex diese Chance konsequent nutzt, sollte ein weiterer Leistungsschub möglich sein."

Quelle: ssv-jahn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!