Alexandru Maxim | 1. Bundesliga

Mainz zeigt sich ver­handlungsbe­reit

25.04.2019 - 14:53 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Mit dem 3:1-Heimsieg gegen die zuvor schon geretteten Düsseldorfer machte der FSV Mainz 05 am vergangenen Wochenende auch rechnerisch den Klassenerhalt perfekt. Somit können die Nullfünfer nun beruhigt den Blick auf die Planungen in Richtung kommende Saison werfen.


Dabei ist Alexandru Maxim einer der Profis, bei dem eine Luftveränderung anstehen könnte. Der Rumäne kommt zwar in der aktuellen Spielzeit auf 19 Ligaeinsätze bei den Rheinhessen, stand dabei aber nur zweimal in der Startelf.

"Alex hat einen hohen Anspruch an sich selbst und wir auch an ihn. Wenn es für ihn nicht in Richtung Startspieler geht, müssen wir auch da überlegen, wie es weitergeht", zeigt sich Sportdirektor Rouven Schröder gesprächsbereit. Nach Informationen des Fachmagazins soll Maxim schon in der Winterpause mit einem Abschied geliebäugelt haben.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!