Alexandru Maxim | 1. Bundesliga

Maxim vor Wechsel zu Gaziantep FK?

27.01.2020 - 17:13 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: M05er

Wie Medien aus der Türkei übereinstimmend berichten, steht Alexandru Maxim vor einem Wechsel zu Süper-Lig-Aufsteiger Gaziantep FK. Eine grundsätzliche Einigung zwischen den Parteien sei bereits erzielt, der Rumäne sogar schon auf dem Weg in die Metropole nahe der Grenze zu Syrien.


In diesen Tagen könne mit der offiziellen Bekanntgabe des Wechsels gerechnet werden. Ob Maxim – der beim 1. FSV Mainz 05 in der aktuellen Saison wettbewerbsübergreifend lediglich auf 182 Einsatzminuten kommt – fest oder auf Leihbasis wechseln soll, war zunächst nicht bekannt. Nun vermeldet die "Bild", dass es um eine halbjährige Ausleihe ohne Kaufoption geht. Der Vertrag des Rumänen am Bruchweg läuft bis 2021.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE