Alexandru Maxim | 1. Bundesliga

Maxim wird wohl Didavi vertreten

12.02.2016 - 14:20 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Kristian Dordevic

In der Rückrunde wartet Alexandru Maxim noch auf seinen ersten Einsatz in der Startelf, immerhin gab es für Trainer Jürgen Kramny nach zuletzt vier Siegen in Folge keinen Grund, seine Formation personell zu verändern.


Durch die Gelb-Rot-Sperre von Daniel Didavi ist der Coach der Schwaben nun allerdings zu einem Umbau gezwungen: "Ich bin guten Mutes, dass wir das schaffen können, auch wenn Didavi nicht Eins zu Eins zu ersetzen ist. Wir fangen das als Gruppe auf", so Kramny auf der Pressekonferenz vor dem Spiel.

Allerdings hat der Trainer wohl einen Favoriten: "Es gibt ungefähr acht denkbare Optionen. Alexandru Maxim ist sicher die naheliegendste."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!