Alexis Saelemaekers | 1. Bundesliga

Freiburg mit 7,5-Mil­lio­nen-Offer­te gescheitert?

30.01.2020 - 21:12 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der SC Freiburg hat nach Angaben des italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio offenbar kein Erfolg mit einer Offerte in Höhe siebeneinhalb Millionen Euro für Alexis Saelemaekers gehabt. Das 20-jährige Talent steht aktuell beim RSC Anderlecht bis 2022 unter Vertrag, gilt dort allerdings als Verkaufskandidat.


So soll auch Stade Reims bereits sechs Millionen Euro geboten haben, was aber ebenfalls abgelehnt wurde. Nun soll ein großer Name des europäischen Fußballs um die Dienste des Belgiers buhlen. Dem Bericht zufolge ist der AC Mailand auf der Suche nach einem potenziellen Ersatz für Suso auf Saelemaekers aufmerksam geworden.

Die belgische Zeitung "Het Nieuwsblad" nennt jedoch auch den russischen Vertreter ZSKA Moskau als möglichen Bieter im Werben um den flexibel einsetzbaren Offensivakteur. Dazu bestätigte das Blatt das Interesse des Sport-Clubs aus Freiburg. Saelemaekers selbst ziehe es dagegen vor, in Brüssel zu bleiben und erst am Ende der Saison in eine Top-Liga zu wechseln, hieß es.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!