Alexis Tibidi | 1. Bundesliga

Tibidi stand aus dis­zip­lina­rischen Gründen nicht im Kader

20.02.2022 - 11:05 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Alexis Tibidi vom VfB Stuttgart stand gegen den VfL Bochum (1:1) nicht im Spieltagsaufgebot von Coach Pellegrino Matarazzo. Auf der Pressekonferenz nach dem Duell bezog der Trainer Stellung zu der Nicht-Nominierung.


„Leider“, so Matarazzo, „sind es keine sportlichen, sondern disziplinarische Gründe.“ Die Verantwortlichen der Schwaben haben sich stattdessen dazu entschieden, Tibidi für die zweite Mannschaft abzustellen.

Ob der Offensivspieler längerfristig oder nur für diesen Spieltag aus dem Aufgebot gestrichen wurde, bleibt abzuwarten. Die genaueren Gründe der Maßnahme wurden auf der Pressekonferenz nicht weiter erwähnt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,55 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
9% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!