Alfons Amade | 1. Bundesliga

Amade erstmals im Profikader der TSG

02.10.2018 - 19:57 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Noch vor wenigen Stunden ging es für Alfons Amade von der TSG Hoffenheim im Rahmen der UEFA Youth League um Punkte. Ein deutlicher 5:2-Sieg über die für den Wettbewerb von Manchester City nominierten U19-Spieler machten die nächsten drei Punkte perfekt. Nach zwei Spielen auf europäischer Bühne stehen für den Nachwuchs der Kraichgauer nun also sechs Punkte in Gruppe F auf dem Konto.


Für den genannten Amade geht es aber noch am späten Nachmittag weiter: Er steht im Aufeinandertreffen beider Profiteams ebenfalls im Aufgebot, wurde also erstmals von Trainer Julian Nagelsmann für ein Pflichtspiel der ersten Mannschaft nominiert.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE