Alfonso Pedraza | 1. Bundesliga

Verhandelt die SGE über einen Wechsel?

11.06.2019 - 15:02 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bedient sich Eintracht Frankfurt nach dem Abschied von Luka Jovic in Richtung Real Madrid nun selbst in der spanischen Liga? Wie die "as" berichtet, habe die SGE Interesse an Villareals Alfonso Pedraza.


Frankfurt habe sogar schon ein Angebot für den linken Flügelspieler abgegeben, der sowohl auf der linken Abwehrseite als auch auf dem offensiven Flügel agieren kann.

Der Europa-League-Teilnehmer locke den 23-Jährigen dabei mit der Perspektive, ein wichtiger Baustein im Team zu sein, auch Pedraza selbst sei überzeugt, dass sein Spielstil gut zur Bundesliga passe. Zwar gebe es auch Interesse aus Spanien und England, die "as" schätzt allerdings, dass ein Geschäft mit den Hessen bevorstehe.

Das Blatt gibt dabei eine Ausstiegsklausel in Höhe von 22 Millionen Euro für den eigentlich noch bis 2021 gebundenen Profi an, der derzeit bei der spanischen U21-Auswahl weilt, will aber erfahren haben, dass die Klubs über eine Ablösesumme von rund 15 Millionen Euro verhandeln.

In der abgelaufenen Saison absolvierte Pedraza wettbewerbsübergreifend insgesamt 45 Partien für die Submarinos, in denen ihm vier Treffer und fünf Vorlagen gelangen.

Quelle: as.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!