Alfreð Finnbogason | 1. Bundesliga

FCA weiter ohne Finnbogason

19.02.2021 - 15:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Seit mittlerweile rund drei Wochen wird Alfred Finnbogason von einer Muskelverletzung in der Wade ausgebremst. Das wird auch weiter so bleiben, zählte Chefcoach Heiko Herrlich den isländischen Stürmer doch am Freitag auf der Pressekonferenz zum anstehenden 22. Spieltag erneut zu den Ausfällen des FC Augsburg.


"Iago, Finnbogason und Jensen stehen noch nicht zur Verfügung", so der erste Teil des Personalupdates von Herrlich für das kommende Bundesligawochenende, an dem der FCA Bayer Leverkusen (Sonntag, 13:30 Uhr) empfängt

Der zweite Teil folgte sogleich: "Uduokhai ist schon wieder im Training. Er wird zur Verfügung stehen, da bin ich mir sicher. Dann haben wir noch zwei, drei angeschlagene Spieler, bei denen wir aber große Hoffnungen haben, dass sie bis Sonntag wieder gesund werden."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,40 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!