Alfreð Finnbogason | 1. Bundesliga

FCA gegen Paderborn noch ohne Finnbogason

26.05.2020 - 16:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Heiko Herrlich, Cheftrainer des FC Augsburg, muss weiterhin auf Torjäger Alfred Finnbogason verzichten. Das gab der Übungsleiter wiederum auf der Pressekonferenz am Dienstag vor der anstehenden Partie gegen den SC Paderborn zu Protokoll. Dafür soll der zuletzt unter Knieproblemen leidende Isländer nun aber zeitnah sein Trainingspensum steigern können.


"Alfred wird jetzt teilweise ins Mannschaftstraining integriert. Wir sind dabei ihn voll zu integrieren. Sonst haben wir den einen oder anderen mit kleineren Verletzungen, die teilweise auch etwas länger gehen. Ich möchte im Detail aber auch nicht so viel darüber erzählen, weil es morgen ein sehr wichtiges Spiel ist und wir den Gegner überraschen wollen", so der FCA-Coach vor dem 28. Spieltag zum Personal.

Dieser findet im Rahmen der Englischen Woche statt: So empfangen die Augsburger am Mittwochabend den Tabellenletzten aus Ostwestfalen. Anstoß gegen den Aufsteiger ist dann um 20:30 Uhr.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,40 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
80% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE