Alfreð Finnbogason | 1. Bundesliga

Herrlich wartet bei Finnbogason noch ab

11.12.2020 - 18:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Alfred Finnbogason musste zuletzt erneut wegen einer Blessur pausieren. Der Angreifer setzte mit einer Verletzung am Sprunggelenk knapp drei Wochen mit dem Spiel- und Trainingsbetrieb des FC Augsburg aus. Im kommenden Ligaspiel gegen den FC Schalke 04 könnte der Isländer nun wieder eine Alternative darstellen.


"Wir haben noch zwei Einheiten vor uns und Finnbogason wird heute auf dem Trainingsplatz stehen. Ob es dann funktioniert, kann ich noch nicht sagen", erklärte Cheftrainer Heiko Herrlich, der im Zuge einer Medienrunde am Freitag ergänzte, dass es personell gesehen ansonsten "alles beim Alten" bleibt.

Im Fall von Defensivmann Iago könnte gegen die Knappen zumindest ein Kaderplatz rausspringen, ein Einsatz von Beginn an ist am Sonntagnachmittag aufgrund seiner Zerrung hingegen ausgeschlossen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,40 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!