Alfreð Finnbogason | 1. Bundesliga

Fehlbe­las­tung führte zu Beschwerden

10.04.2018 - 19:32 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Ursprünglich war für Alfred Finnbogason nach seiner auskurierten langwierigen Wadenverletzung ein Comeback im vergangenen Ligaspiel gegen den FC Bayern München (1:4) angedacht. Eine Fehlbelastung machte dem Vorhaben aber kurzfristig einen Strich durch die Rechnung.


Nach Angaben des "kicker" plagten den Stürmer vom FC Augsburg vor der Begegnung mit dem Rekordmeister erneut Probleme mit der Wade, weshalb Cheftrainer Manuel Baum kein Risiko eingehen wollte. Betroffen war nun allerdings das andere Bein des Isländers. Dem Fachmagazin zufolge sei ein Einsatz am kommenden Freitagabend in der Bundesligapartie beim VfL Wolfsburg dennoch im Bereich des möglichen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,40 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE