Alfreð Finnbogason | 1. Bundesliga

Mitgenommen nach Länderspiel­rei­se

07.09.2017 - 21:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Länderspielreise hat bei Alfred Finnbogason ihre Spuren hinterlassen. Das räumte der isländische Nationalspieler, dessen Team am Samstag und am Dienstag in der WM-Qualifikation gefragt war, selbst ein.


"Ich war angeschlagen die letzten zwei, drei Tage", erklärte der Stürmer als Gast der Pressekonferenz vor dem Köln-Spiel auf Nachfrage, auch heute habe er sich "nicht super gefühlt". Bis zum nächsten Spiel bleiben ihm nur noch zwei Tage, das Duell mit den Geißböcken findet am Samstagnachmittag statt.

"Ich hoffe, dass es morgen besser ist", so Finnbogason. Aber auch die Konkurrenz dürfte ihm in Sachen Fitness nicht viel voraushaben. Neuzugang Sergio Córdova kehrt nach zwei Länderspielen in Südamerika – jeweils fast über die volle Distanz – erst im weiteren Verlauf des Tages nach Augsburg zurück.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,40 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.09.17

    Klingt alles sehr vage. Gehe davon aus, dass er trotzdem stamm spielt, zumal Cordova seinerseits erst heute (Freitag) wieder kommt.

  • 08.09.17

    Das ist aber schön, dass er mitgenommen wurde und nicht selber fahren musste... (ist der schlecht)