Alfreð Finnbogason | 1. Bundesliga

Rückschlag nach Trai­ningseinstieg

09.08.2018 - 19:50 Uhr Gemeldet von: robototo | Autor: Kristian Dordevic

Es geht offenbar doch noch nicht so gut voran, wie man gestern vermuten konnte: Alfred Finnbogason musste wieder einen Schritt zurück machen und konnte am Donnerstag nur eine individuelle Einheit einlegen.


Der isländische Stürmer war nach seiner Wiederkehr aus dem WM-Urlaub Ende Juli im Training umgeknickt und hatte daraufhin zehn Tage nicht mit der Mannschaft gearbeitet. Gestern meldete er sich zurück, absolvierte Teile der Teameinheit. Infolge dessen traten nach einem Bericht des "kicker" jedoch erneut Probleme auf.

Somit droht Finnbogason auch für das letzte Testspiel dieser Vorbereitung nur die Zuschauerrolle. Der FC Augsburg duelliert sich am Sonntag mit Athletic Bilbao. FCA-Coach Manuel Baum hatte eigentlich angedacht, seinen Angreifer für mindestens eine Halbzeit aufs Feld zu schicken.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,40 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!