Alfreð Finnbogason | 1. Bundesliga

Weiterhin kein Teamtraining möglich

17.04.2018 - 19:02 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Mit einem Bein stand Alfred Finnbogason nach seinen auskurierten hartnäckigen Wadenproblemen eigentlich schon wieder auf dem Spielfeld. Eine neuerliche Blessur an seiner anderen Wade machte dem Stürmer letztendlich aber doch noch einen Strich durch die Rechnung.


Zu Beginn der neuen Trainingswoche kehrte der Isländer nun auf den Trainingsplatz zurück. Gemeinsam mit Teamkollege Marcel Heller (Adduktorenprobleme) absolvierte Finnbogason eine individuelle Einheit.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,40 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.04.18

    Die Headline "Weiterhin kein Teamtraining möglich" ist schon etwas tendenziös, hätte man durchaus auch neutraler gestalten können, z.B. "Individuelles Training", oder mit Tendenz in die andere Richtung, z.B. "Rückkehr auf den Trainingsplatz".

    • 17.04.18

      angesichts der tatsache , dass man erst vor kurzem mit einem comeback gerechnet hatte , finde ich diese Formulierung für angemessen