Alfreð Finnbogason | 1. Bundesliga

"Wir sind in guten Gesprächen"

08.04.2016 - 17:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Pressekonferenz des FC Augsburg vor dem Bundesligaspiel gegen Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) erwies sich insbesondere im Hinblick auf die Vertragslage von Alfred Finnbogason als aufschlussreich. Der bei der Fragerunde anwesende Stürmer, mittlerweile mit guten Deutschkenntnissen ausgestattet, entkräftete die zuvor von der "Sport Bild" verbreitete Darstellung, dass er bereits über Sommer hinaus an die Fuggerstädter gebunden sei.


"Ich bleibe bis Sommer", verwies die 27-jährige Leihgabe auf die im Winter zwischen Augsburg und Real Sociedad San Sebastian getätigte Vereinbarung, der Vertrag "ist nicht verlängert". Die Verhandlungen über einen längeren Verbleib laufen allerdings schon, "wir sind in guten Gesprächen". Auf Nachfrage, ob die Ligazugehörigkeit in dieser Angelegenheit von Belang sei, antwortete er kurzum: "Nein."

Der FCA rangiert momentan auf dem Relegationsplatz, gleichauf mit den auf einem direkten Abstiegsplatz stehenden Frankfurtern.

Quelle: youtu.be

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,40 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE