Alfredo Morales | 2. Bundesliga

Düssel­dorf-Wechsel vor Verkündung?

14.05.2018 - 22:48 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bundesligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf soll sich seinen ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit gesichert haben. Nach Informationen der "Bild" schließt sich Alfredo Morales (28) der Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel an.


Dem Blatt zufolge sei der Transfer bereits vollzogen, die offizielle Vorstellung werde am morgigen Dienstag erfolgen. Beim FC Ingolstadt wurde der US-Amerikaner nach fünf Jahren und 149 Einsätzen vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern bereits verabschiedet. Morales ist ablösefrei zu haben, sein Vertrag beim FCI endet zum 30. Juni.

Mit den Schanzern und zuvor bei seinem Ausbildungsverein Hertha BSC konnte der Mittelfeldakteur bereits Erfahrung in der höchsten deutschen Spielklasse sammeln.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!