Alfredo Morales | 1. Bundesliga

Fällt drei bis vier Wochen aus

24.10.2016 - 12:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Ingolstadt-Trainer Markus Kauczinski muss die nächste Zeit auf Mittelfeldspieler Alfredo Morales verzichten. Wie heute bekannt wurde, handelt es sich bei der Blessur, die sich der US-Amerikaner gestern im Training zuzog, um eine Bänderzerrung im Knie. Er fällt nach Angaben des Vereins drei bis vier Wochen aus.


Morales kam bislang in acht von neun Pflichtspielen zum Einsatz, fünfmal von Beginn an. Sein letzter Startelfeinsatz datiert allerdings vom fünften Spieltag, zuletzt war der 26-Jährige nur noch als Einwechselspieler gefragt. So auch am Wochenende gegen Borussia Dortmund (3:3), als er erst in der 89. Minute eingewechselt wurde; eine Woche zuvor war ihm gegen Köln (1:2) eine Viertelstunde Einsatzzeit vergönnt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.10.16

    Da haben die Schanzer Glück, dass Cohen derzeit ganz gut drauf ist. Und mit Christiansen haben sie noch jemanden der diese Position ebenfalls ausfüllen kann.