Alfredo Morales | 1. Bundesliga

Faserriss im Ad­duktoren­be­reich

09.09.2019 - 17:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Um rechtzeitig für das Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg (Freitag, 20:30 Uhr) zurück zu sein, war Fortuna-Profi Alfredo Morales in dieser Länderspielpause lediglich für eine Partie der US-amerikanischen Nationalmannschaft eingeplant. Sein Comeback nach über dreijähriger Abstinenz ging jedoch daneben: Nicht nur verlor sein Team das Duell mit Mexiko 0:3, der Mittelfeldspieler fällt zu allem Überfluss jetzt verletzungsbedingt aus.


Die am Montag in Düsseldorf vorgenommene Untersuchung ergab, dass Morales an einem Faserriss im Bereich der Adduktoren laboriert. Nach Angaben der Rheinländer steht er bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Dem "kicker" zufolge werden es drei bis vier Wochen sein.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
72% VERKAUFEN!