Alfredo Morales | 1. Bundesliga

Morales fällt mit Infekt aus

16.10.2019 - 12:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Gegensatz zum vergangenen Monat war Alfredo Morales diesmal nicht für die US-amerikanische Nationalmannschaft im Einsatz. Dessen ungeachtet schafft es der Profi von Fortuna Düsseldorf dennoch nicht gesund durch die Länderspielpause:


Wie die Rheinländer verkünden, legt ein grippaler Infekt den Mittelfeldspieler lahm und hat auch seinen Ausfall am kommenden Wochenende zur Folge, wenn die Flingeraner daheim den 1. FSV Mainz 05 empfangen.

Der Klub bestätigt außerdem noch mal, dass Oliver Fink und Marcel Sobottka noch nicht wieder zur Verfügung stehen. Positive Nachrichten gibt es gleichwohl auch: Dawid Kownacki und Jean Zimmer können nach auskurierten Blessuren mittlerweile wieder komplett am Teamtraining teilnehmen.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
34% VERKAUFEN!