Alfredo Morelos | 1. Bundesliga

Morelos ein Kandidat für den Frankfurter Sturm

02.09.2023 - 20:05 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Ali Nikkhouy

Eintracht Frankfurt ist nach dem Abgang von Randal Kolo Muani trotz Schließung des Transferfensters noch auf der Suche nach einem Nachfolger für den Franzosen. Problem: Die Möglichkeiten sind rar gesät, denn aktuell können nur noch vertragslose Spieler verpflichtet werden. Ein Name der medial genannt wird ist Alfredo Morelos.


Der Kolumbianer, welcher zuvor beim Rangers FC aus Glasgow aktiv war, soll laut Informationen von Fussball Transfers auf dem Zettel der SGE stehen. Für die Schotten stand er in 269 Spielen auf dem Feld und steuerte 124 Tore und 58 Vorlagen zum Erfolg der Mannschaft bei. Eine endgültige Entscheidung, ob die Eintracht ein Angebot für den Akteur abgeben wird, steht jedoch noch aus.

Aber: Die Hessen sind nicht der einzige Interessent. Auch der Fenerbahçe SK aus der Türkei würde den 27-Jährigen gerne unter Vertrag nehmen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!