Ali Akman | 1. Bundesliga

Akman vor Rückkehr in seine Heimat

27.07.2022 - 12:16 Uhr Gemeldet von: Insider91 | Autor: Fabian Kirschbaum

Nachdem zuletzt bereits darüber berichtet wurde, dass Ali Akman von Eintracht Frankfurt für die Vereinssuche und Gespräche freigestellt wurde, steht sein neues Ziel nun wohl fest. Es ruft der Bosporus.


Wie der Wiesbadener Kurier jetzt vermeldet, zieht es das türkische Sturmtalent zurück in seine Heimat zu Traditionsklub Galatasaray. Zunächst soll der 20-Jährige demnach für ein Jahr von Istanbul geliehen werden. Obendrauf soll es jedoch eine Kaufoption für die Türken geben.

Bis zur offiziellen Verkündigung dauert es vielleicht auch nicht mehr lange. „Da sind wir dran“, so SGE-Sportdirektor Markus Krösche vielsagend. Dem Blatt zufolge könnte der Wechsel schnell über die Bühne gehen. Für Akman wäre es die zweite Leihe in Folge: So war der Rechtsfuß bereits in der vergangenen Saison beim niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen auf Leihbasis unterwegs.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
63% VERKAUFEN!