Ali Akman | 1. Bundesliga

Frankfurt erhält wohl den Zuschlag bei Toptalent Akman

31.01.2021 - 12:02 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Eintracht Frankfurt ist wohl ein echter Transfer-Coup gelungen: Wie "Sky" berichtet, konnten die Hessen im Werben um das türkische Toptalent Ali Akman internationale Top-Klubs wie Chelsea, Arsenal und RB Salzburg ausstechen. Der 18-Jährige soll im Sommer von Bursaspor an den Main wechseln.


Nach Informationen des Fernsehsenders befindet sich der Deal kurz vor dem Abschluss. Spieler und Verein sollen sich demnach bereits über alle Details einig sein. Da der aktuelle Vertrag des Youngsters zum Saisonende ausläuft, wird er die Eintracht keine Ablöse kosten.

Akman gilt als eines der größten Talente im türkischen Fußball und ist aktueller U21-Nationalspieler. In der laufenden Saison erzielte er zehn Tore in 17 Zweitligaspielen für Bursaspor. Nun will er offenbar in der Bundesliga den nächsten Schritt machen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!