Ali Akman | 1. Bundesliga

Weiterer Interessent für Frankfurts Akman

06.07.2023 - 13:40 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Fabian Kirschbaum

Weiterer Interessent für Ali Akman (21): Wie die BILD vermeldet, steht der Verkaufskandidat von Eintracht Frankfurt auch bei Vitesse Arnheim auf dem Zettel.


Zuvor wurde bereits berichtet, dass der Leihrückkehrer (zuletzt Göztepe SK) das Interesse von Heracles Almelo und ADO Den Haag weckt. Aufsteiger Almelo spielt in der anstehenden Saison wie Vitesse in der Eredivisie. Den Haag ist in der zweiten niederländischen Liga angesiedelt.

Generell seien alle drei Klubs bereit, eine Ablöse für den Stürmer in die Hand zu nehmen. Rund 300.000 Euro sollen es sein. Ob sich die SGE, wo Akman noch bis 2025 unter Vertrag steht, darauf einlässt, bleibt abzuwarten. Etwas mehr soll es nach dem Empfinden der Verantwortlichen schon sein.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!