Ali Ibrahimaj | 2. Bundesliga

SVS und Ibrahimaj lösen Vertrag auf

20.06.2018 - 02:52 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der SV Sandhausen befindet sich weiter im Umbruch. Nach bereits acht feststehenden Abgängen ist gestern mit Ali Ibrahimaj der neunte dazugekommen. Wie die Kurpfälzer mitteilten, hat man sich mit dem 26-Jährigen einvernehmlich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.


"Ali hat den Verein um eine vorzeitige Vertragsauflösung gebeten, diesem Wunsch haben wir entsprochen. Er hat bei uns ein intensives Jahr mit wichtigen Erfahrungen hinter sich, sein Wunsch nach mehr Einsatzzeit war letztlich aber ausschlaggebend für die Trennung", sagte SVS-Geschäftsführer Sport Otmar Schork.

Der Offensivmann kam vor einem Jahr von Waldhof Mannheim nach Sandhausen, konnte sich allerdings nicht durchsetzen. Er kam lediglich auf sechs Einsätze, bei denen er sich nicht direkt an einem Tor beteiligen konnte.

Sein Vertrag bei dem Zweitligisten war ursprünglich noch bis 2019 datiert. Einen neuen Arbeitgeber hat der 26-Jährige noch nicht gefunden.

Quelle: svs1916.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE