Ali Odabas | 2. Bundesliga

Leihe nach Zwickau

28.06.2017 - 12:09 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der SSV Jahn Regenburg hat den auslaufenden Vertrag von Ali Odabas um zwei Jahre bis 2019 verlängert, den Spieler allerdings gleichzeitig für die kommende Saison in die dritte Liga an den FSV Zwickau verliehen, wo er zuvor im Probetraining überzeugen konnte.


"Wir haben gemeinsam mit Ali entschieden, dass dies der beste Schritt für seine persönliche Weiterentwicklung ist. Er ist ein junger, talentierter Spieler, der nach seiner schweren Knieverletzung in der vergangenen Saison möglichst viele Einsatzzeiten auf hohem Niveau braucht. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zeit beim FSV Zwickau", so Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV.

Quelle: ssv-jahn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE