Momo Cissé | 1. Bundesliga

Cissé wechselt auf Leihbasis nach Polen

16.01.2022 - 19:13 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der VfB Stuttgart verleiht Alkhaly Momo Cissé in die erste polnische Liga zu Wisla Krakau. Dort unterschrieb der 19-Jährige einen Vertrag über die nächsten eineinhalb Jahre. Der Kontrakt des Mittelfeldspielers beim VfB ist bis 2024 datiert.


„Momo konnte sich bei uns auch wegen langwieriger Verletzungsprobleme noch nicht in dem Maße durchsetzen, wie wir und natürlich auch er sich das erhofft haben. Eine Ausleihe zu einem anderen Club ist deshalb eine sinnvolle Lösung. Wisla Krakau ist eine sehr gute Adresse im polnischen Fußball und wir sind davon überzeugt, dass Momo von dem Wechsel profitieren wird“, so Sven Mislintat.

Cissé war 2020 von Le Havre AC zum VfB gewechselt und bestritt seitdem fünf Bundesligaspiele. In dieser Saison stand er noch keinmal im Aufgebot.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!