Momo Cissé | 1. Bundesliga

Cissé muss mit Knie­beschwer­den aussetzen

06.05.2021 - 20:32 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Alkhaly Momo Cissé wird am anstehenden 32. Spieltag nicht zum 20-köpfigen Aufgebot des VfB Stuttgart gehören, das Cheftrainer Pellegrino Matarazzo für das Heimspiel gegen den FC Augsburg (Freitag, 20:30 Uhr) nominiert. Der 18-jährige Flügelspieler muss verletzungsbedingt für das Duell mit den Fuggerstädtern aussetzen. Ihn hat es am Knie erwischt.


„Momo Cissé hat einen Schlag aufs Knie bekommen und ist nicht im Training aktiv. Er hat eine Reizung und Schmerzen, kann schwer gehen. Hoffentlich kann er nächste Woche einsteigen. Aber er ist keine Option für das Spiel“, erklärte der Übungsleiter am Donnerstag während der Medienrunde der Schwaben zur Begegnung mit dem FCA.

Matarazzo bestätigte damit die Prognose der Stuttgarter Nachrichten. Das Blatt schrieb am Dienstag bereits, dass bei Cissé mit einem Ausfall zu rechnen sei. Der Youngster konnte zu dem Zeitpunkt schon nur individuell arbeiten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE