Momo Cissé | 1. Bundesliga

Cissé steht weiter auf der Ausfallliste des VfB

14.05.2021 - 17:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Alkhaly Momo Cissé lassen weiterhin Kniebeschwerden (Schlag abbekommen) nicht zu, dass er für den VfB Stuttgart zum Einsatz kommen kann. Nachdem der 18-jährige Flügelspieler bereits verletzungsbedingt für den 32. Spieltag passen musste, steht er nun auch für das kommende Bundesligawochenende nicht zur Verfügung.


Das machte VfB-Chefcoach Pellegrino Matarazzo am Freitag während der Medienrunde zur anstehenden Begegnung mit Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) deutlich: Demnach sei Cissé wegen seiner Knieblessur noch nicht wieder ins Training eingestiegen. „Und auch, weil da ein Magen-Darm-Infekt hinzugekommen ist, der verhindert, dass er bei uns sein kann“, so der Übungsleiter.

Er steht daher auf der Ausfallliste des VfB, was das Wochenende betrifft. Ob Cissé am 34. Spieltag eine Option darstellen kann, bleibt abzuwarten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
44% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!