23.06.2017 - 17:44 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Arminia Bielefeld hat den ursprünglich bis 2018 datierten Vertrag von Allan Firmino Dantas um ein Jahr verlängert. Gleichzeitig gibt der Klub die Leihe des 20-Jährigen an den SV Rödinghausen bekannt.


"Nach der guten Vorbereitung im Profibereich wurde Allan durch seine Verletzung leider zurückgeworfen. Beim SV Rödinghausen kann er nun den nächsten Entwicklungsschritt machen und Spielpraxis in der Regionalliga sammeln", begründet Geschäftsführer Samir Arabi die Entscheidung.

Firmino Dantas blieb in der abgelaufenen Saison ein Einsatz in der ersten Mannschaft verwehrt, stattdessen absolvierte der Mittelfeldakteur insgesamt 23 Partien für die Oberligamannschaft der Ostwestfalen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE