07.10.2016 - 19:47 Uhr Gemeldet von: NevenX

Zweitligist Armina Bielefeld hat den Vertrag mit Nachwuchskicker Allan Firmino Dantas um ein Jahr verlängert. Der 19 Jahre alte Deutsch-Brasilianer unterzeichnete bei den Ostwestfalen ein bis zum 30. Juni 2018 gültiges Arbeitspapier.


"Nachdem ich hier in der Region Ostwestfalen-Lippe bereits viele Jahre als Jugendlicher gespielt habe, ist meine Freude über die Vertragsverlängerung bei Arminia natürlich riesig. Der Klub und ich haben das gemeinsame Ziel, dass ich mich bei den Profis etabliere. Ich spüre das Vertrauen und werde hart dafür arbeiten, dass mir dieser Sprung gelingt", gab der Mittelfeldspieler, der hauptsächlich in der U23 zum Einsatz kommt, an.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE