Allan | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis nach Limassol

31.08.2017 - 19:23 Uhr Gemeldet von: NevenX

Eine Verlängerung der Leihe von Mittelfeldspieler Allan kam zwischen Hertha BSC und dem FC Liverpool nicht zustande. Bei seinem Stammklub bleibt der Brasilianer aufgrund einer weiterhin fehlenden Arbeitserlaubnis allerdings nicht.


Ihn zieht es nach Zypern zum dortigen Erstligisten Apollon Limassol – erneut auf Leihbasis. Für den 20-Jährigen ist es somit seit seinem Wechsel im Sommer 2015 von Internacional Porto Alegre zu den Reds bereits die vierte Ausleihe.

In Limassol kann Allan sein Können international unter Beweis stellen. Die Zyprer haben sich für die Europa League qualifiziert und treffen in der Gruppe E mit Atalanta Bergamo, Olympique Lyon und den FC Everton auf drei namhafte Gegner.

Quelle: apollon.com.cy

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!