Allan | 1. Bundesliga

Heute Medizincheck bei Fluminense?

06.02.2019 - 14:40 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Kristian Dordevic

Macht Liverpool-Leihgabe Allan kurzfristig noch den Abflug aus Frankfurt? Brasilianischen Medienberichten zufolge ist das der Fall. "Fox Sports" vermeldete gestern, dass der Mittelfeldakteur am Mittwoch den Medizincheck bei Fluminense absolvieren wird. Er soll sich dem Klub aus Rio de Janeiro sodann bis Sommer auf Leihbasis anschließen.


Einige Stunden später wurde das von "Globo Esporte" bestätigt. Dort hieß es, dass es zwischen den Brasilianern und Allans Stammklub Liverpool zusätzlich eine Vorvereinbarung gibt, die besagt, dass das Geschäft bei Interesse bis zum Jahresende ausgedehnt werden kann.

Die Eintracht hat sich die Dienste des 21-Jährigen leihweise eigentlich bis zum Ende der Saison gesichert, Einsatzzeiten sind seit Anfang November – insbesondere infolge einer Knieverletzung – aber Fehlanzeige.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.02.19

    wie kann der überhaupt nen Medizincheck absolvieren? der ist doch andauernd verletzt, egal zu welchem Club er ausgeliehen ist...