Allan | 1. Bundesliga

Keine Verlänge­rung der Leihe?

13.06.2017 - 14:35 Uhr Gemeldet von: Fabi92 | Autor: Kristian Dordevic

Wenn Hertha BSC Ende Juli zur Feier des 125. Geburtstags ein Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool – auch die Reds feiern dieses Jahr ihr Jubiläum zum 125. – austragen, wird Mittelfeldspieler Allan seinen Noch-Kollegen aus Berlin möglicherweise als Kontrahent gegenüberstehen.


Denn die in Erwägung gezogene Verlängerung der am 30. Juni endenden Leihe wird laut Informationen der "B.Z." vom Hauptstadtklub nun abgelehnt. Hintergrund seien die Forderungen des Stammklubs aus Liverpool.

Der Premier-League-Klub fordere verlange einer Leihgebühr auch garantierte Einsatzzeit für den Brasilianer. Hertha habe den Spieler – letzten Sommer kam Allan zum Nulltarif – lediglich für kleines Geld erneut leihen wollen.

Und eine Einsatzklausel komme nicht in Betracht, damit dem eigenen Nachwuchs, zum Beispiel Arne Maier, nicht durch eine derartige Regelung die Entwicklung blockiert werde.

Quelle: bz-berlin.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE