Allan | 1. Bundesliga

Teilnahme an U20-Endrunde

02.01.2017 - 15:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bei Hertha BSC wird sich während der Vorbereitung auf die Rückrunde Allan nicht näher an die Mannschaft heranarbeiten können. Der Mittelfeldspieler (acht Ligaeinsätze) stößt heute zur brasilianischen U20-Nationalmannschaft, die sich in Granja Comary auf die anstehende Südamerikameisterschaft vorbereitet.


Allan wurde von Auswahltrainer Rogério Micale für den verletzten Douglas Augusto (Fluminense) nachnominiert. Die Endrunde in Ecuador startet am 18. Januar und geht bis zum 11. Februar. In der Gruppe A bekommt es Brasilien mit Kolumbien, Paraguay und dem Gastgeber zu tun.

Neben der Leihgabe aus Liverpool muss der Bundesligist im Januar zunächst auch auf Salomon Kalou verzichten, der voraussichtlich am Afrika Cup in Gabun teilnehmen wird. In den vorläufigen Kader des ivorischen Nationalteams wurde er bereits einberufen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE