Allan | 1. Bundesliga

Verbleib für Hertha vorstellbar

18.04.2017 - 17:15 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In Abwesenheit von etablierten Optionen für die Doppelsechs wie Fabian Lustenberger, Vladimir Darida oder Niklas Stark durfte am vergangenen Wochenende Allan die Position vor der Abwehr im Verbund mit Per Skjelbred ausfüllen. Für den vom FC Liverpool bis Sommer ausgeliehenen Brasilianer war es erst der vierte Ligaeinsatz von Beginn an für die Hertha – alle Partien gingen ohne Berliner Treffer verloren.


Ungeachtet dieser unglücklichen Bilanz bleibt der 20-Jährige laut "kicker" auch für das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag eine Option, falls der von einer Gelbsperre zurückkehrende Darida von Trainer Pál Dárdai auf die Zehn beordert wird.

Was Allans langfristige Zukunft in der Hauptstadt anbelangt, sei die Situation offen, wie Herthas Geschäftsführer Michael Preetz zu Protokoll gibt. Der Klub könne sich einen Verbleib des Mittelfeldmanns "grundsätzlich vorstellen", man müsse und werde dies aber mit Stammverein Liverpool besprechen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!