Allan Saint-Maximin | 1. Bundesliga

Option für das Wochenende

10.12.2015 - 16:41 Uhr Gemeldet von: Spaltfuß Eldorado | Autor: Finn Wagner

Beim Spiel auf Schalke am Wochenende erzielte Allan Saint-Maximin nach seiner Einwechslung seinen Premierentreffer in der Bundesliga. Laut Trainer Michael Frontzek sei der 18-jährige Franzose nun auch für das Wochenende eine Option.


"Im Offensivspiel hat er im eins gegen eins eine hohe Qualität von der Bewegung und vom Tempo. Er kann so neue Situationen kreieren." Allerdings mahnt der Trainer auch an, dass sich Saint-Maximin in der Defensive verbessern müsse. Dies sei bei einem 18-Jährigen allerdings auch nicht ungewöhnlich, dass er noch viel Arbeit vor sich habe.

Durch einen möglichen Ausfall von Leon Andreasen könnte sich für den Youngster somit eine Option auf die Startelf ergeben. Gegen die Knappen kam allerdings Edgar Prib für den Dänen in die Partie.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!