Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Touré ist "noch nicht so weit"

08.02.2019 - 15:19 Uhr Gemeldet von: Betze1900

Während Neuzugang Martin Hinteregger bei Eintracht Frankfurt nach nur einer Trainingseinheit ins kalte Wasser geworfen wurde und im Spiel gegen Borussia Dortmund direkt von Beginn an spielte, braucht Almamy Touré eine etwas längere Anlaufzeit. Der aus Monaco gekommene Verteidiger ist zwar im Training, hinter ihm liegt allerdings auch eine längere Zwangspause (Muskelverletzung). Er wird auch am anstehenden 21. Spieltag in der Bundesliga nicht dem SGE-Kader angehören.


Coach Adi Hütter hielt am Freitagmittag auf der Pressekonferenz vor der Begegnung mit RB Leipzig fest, dass Touré "noch nicht hundertprozentig so weit ist, dass ich ihn mitnehmen werde".

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE